Blokk Ink Tattoo Studio Groß Düngen

"Blokk Ink" spendet großzügig für die Heimstatt Röderhof
„Eine Spende die unter die Haut geht!“

Röderhof, den 5. Dezember 2023 – Zur Weihnachtszeit wird Groß Düngen um eine herzerwärmende Geschichte reicher: Yalçin Deniz, Inhaber des Tattoo-Studios "Blokk Ink" an der Hildesheimer Straße 30, setzt ein beeindruckendes Zeichen der Nächstenliebe.

Ursprünglich aus der Nähe von Bremen stammend, hat sich Yalçin vor einigen Monaten in unserer Gemeinde niedergelassen. In dieser kurzen Zeit hat er nicht nur das Vertrauen zahlreicher Kunden gewonnen, sondern auch eine bemerkenswerte Aktion ins Leben gerufen.

Mit dem Wunsch, in der festlichen Jahreszeit Gutes zu tun, entschied sich Yalçin dazu, eine Spende für eine lokale Institution zu sammeln. Seine Kunden waren die treibende Kraft hinter dieser Initiative, als er sie fragte, welcher Einrichtung die Spende zugutekommen sollte. Die klare Mehrheit sprach sich für die Heimstatt Röderhof aus.

Am 24. und 25. November öffnete "Blokk Ink" seine Türen für eine besondere Aktion: Kunden konnten sich gegen eine Spende ein Tattoo stechen lassen. Die Resonanz war überwältigend, und einige Stammkunden waren so begeistert von der Idee, dass sie ohne Gegenleistung großzügige Spenden für die Heimstatt Röderhof beisteuerten.

Insgesamt wurden an diesen beiden Tagen fast 60 Tattoos gestochen, und die sensationelle Summe von über 2800 Euro konnte gesammelt werden. Yalçin Deniz rundete großzügig auf und übergab am 1. Dezember stolze 3000 Euro an die Vertreter der Heimstatt Röderhof.

Die Aktion von "Blokk Ink" zeigt eindrucksvoll, wie ein kleiner Akt der Großzügigkeit und Gemeinschaftssinn zu einem bedeutenden Beitrag für die lokale Wohltätigkeit werden kann. Yalçin Deniz und sein Team setzen ein inspirierendes Beispiel für gelebte Solidarität in der festlichen Jahreszeit.

 

Die Bewohner*innen der Heimstatt Röderhof sagen: HERZLICHEN DANK!!!

 

Scheckübergabe

v.l.n.r: Kevin Umlauf (Ummi) und Inhaber Yalçin Deniz von Blokk Ink,
Komm. Einrichtungsleiter Dirk Sattler
 

 

3000,00 €